Verfasst von: strauchmitschnauze | März 29, 2009

Der faule Sonntag

Tat mal richtig gut!

Endlich hab ich meine Weste fertig:

weste-vorn

weste-hinten

Das Projekt hat richtig Spaß gemacht. Hab es sogar hingekriegt, einen Reißverschluss

einzunähen. *stolzgrins*

Wie bereits erwähnt: das Muster ist aus „Stricken mit Wikingermustern“,

die Weste an sich hab ich frei Schnauze genadelt.

~*~

Heute bei uns vor der Haustür erblüht:

blumelein

~*~

Und der heutige grüne Beitrag:

waldrand

Unser schönes Holsteiner Auenland!

Danke für´s Anschauen und einen schönen Sonntag!


Antworten

  1. augenausdenhöhlenfallen **grins**

    also deine jacke is ja der wahnsinn.
    gefällt mir super!!!!

    lg hulla

  2. Wonni, die Weste ist der Hammer!!! Die ist bestimmt saubequem und passt dann ja auf jeden Fall zu den nächsten faulen Sonntagen!

    Liebe Grüße
    Nine

  3. wonni, du weißt aber schon, dass du zum angstkriegen schnell strickst, gell? *ggg* da werden die nadeln geraucht haben, wie ein indianisches feuer.
    auf jeden fall schaut die weste toll aus und am lebenden objekt sicher noch besser 😉

    ganz liebe grüße und viele knuddels
    vom kugelrunden, nen knappen halben meter über den boden schwebenden lonnibrummer *ggg*

  4. *heul*

    Es ist soooooo frustrierend, wie Du es immer schaffst in dieser Lichtgeschwindigkeit Wonni-Projekte fertigzustellen.

    Also ich lass mich mal gar nicht beeindrucken, finde Deine Weste aber trotzdem schön 😀

    LG Bine

  5. Olala, du bist aber auch schneller, als die Bullizei erlaubt… und das Ergebnis is ja mal wieder der Hammer! 🙂
    Und das Blumi ist sooooo schön, da geht einem glatt das Herzi auf …
    Liebe Grüße,
    die Lucy

  6. Liebe Wonni,

    wie schön ist die denn ?

    Hammer !
    Und so schnell gestrickt ?
    Ich bin sprachlos

    LG
    Bianca

  7. Huhuuu Wonnilein,

    boah ey, ich bin sprachlos ! Hattest du nicht am Freitag erst das Rückenteil gezeigt ?? Echt klasse und das mit RV !!!

    Super Arbeit, Wonnilein !
    Knuddelige Grüße,
    Gaby


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien