Verfasst von: strauchmitschnauze | Juli 25, 2008

Dunkle Ecken

Beim Blogluschern habe ich einen interessanten Beitrag bei meiner Lonni entdeckt.

Eine Wochen-Aktion von Frau Blasebalg . Das hat mich ja gleich zum Mitmachen gereizt, denn mir sprang sofort etwas ins Auge. Eine wirklich dunkle Ecke…

…rechts von meinem Monitor.  😀

Advertisements

Responses

  1. Najaaa, dunkel schon, aber dafür doch relativ aufgeräumt 🙂
    Ich glaube einen Diddl-Fan zu erkennen.. oder so was ähnliches?

    LG

    anabel

  2. Ich glaube, ich muss heute nacht noch mal draufgucken – so hell, wie es jetzt hier im Zimmer ist, kann ich nur erahnen, dass da mehr als Schwärze auf dem Bild ist… herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

  3. Ich kenn den Kalender, ich kenn den Kalender! *aufundabhüpf*
    Da isses aber eeeeeecht dunkel… wenn ich nicht wüsst, was auf dem Kalender ist… ich würd es nicht erkennen! 😉

  4. 😀 Di, Du hast recht, es ist unser verrückter Pfundikalender an der Pinwand, umgeben von Karten und KrimsKrams.
    :mrgreen: Anabel, ein Diddl-Fan bin ich gewiß nicht.
    Es handelt sich lediglich um oben beschriebenes, eine Mr Bean-Dose mit Markern und einem Glas mit Kugelschreibern.
    Frau Blasebalg: Bitte sehr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: