Verfasst von: strauchmitschnauze | Mai 26, 2008

Bathat

Gestern entdeckte ich diese Mütze : Bathat Die musste ich unbedingt für meine Tochter stricken. Geht super schnell und macht sehr viel Spaß.

Gestrickt habe ich mit Bambusnadeln (dummerweise 2,5mm; eigentlich 3,5mm) und Lanna Grossa Meilenweit aubergine und magenta.

Advertisements

Responses

  1. Thank you for commenting on my blog and showing me the pattern in use. Macht mich froh und sehr sehr stoltz! Vielen Dank!

  2. 😉 ich sags ja immer, wonni im miniformat und in blond *ggg*
    die mütze ist klasse geworden und sie passt ja trotz der kleineren nadelstärke super, wie man sieht

    lg
    lonni

  3. Schon klar, dieser Schlingelblick… die Abstammung – da mach ich die Hanni zur Lonni-Nanni – ist unverkennbar… nur die hellen Haare, da hatte Männe was mit zu tun, wa!?
    Die Mütze steht ihr super gut und die Farben haben bestimmt den Geschmack getroffen! Schaut echt toll aus!

  4. *psssst* Wonni war als Mini-Chaot auch blondlich.
    :mrgreen: Aber bestimmt ist auch Männe dran schuld. Immerhin ist sie schon mal genau so stur.

  5. Huhu Wonni,

    „gestern entdeckt“, „Super schnell“??? *ähem*
    Die Mütze ist der Hammer! Steht Deiner Lütten ausgesprochen gut!
    Ich kriege das ja mit dem zweifarbigen stricken überhaupt nicht hin…das vertüddelt bei mir hoffnungslos *grins*

    Liebe Grüße
    Marion

  6. Marion…*flüster* Das ist auch erst mein zweites zweifarbiges Projekt. 😳 Lonni hat mal erklärt, wie man dat mit den Fäden macht, nachdem ich völlig verzweifelt…ähm..verknotet.. eine Norwegersocke in die Ecke gefeuert hab. Ist gar nicht schwer, ehrlich. Man muss nur Geduld und DISZIPLIN (muah..ich) haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: